Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Profil: Hauptmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Hauptmann Paul vom Paulinenhof
Hauptmann
Wurftag Verstorben
31. Mai 2000 † 29. Juni 2008

Vater Mutter
Royal Companion Sinatra Damina the Rottis

Erfolge
Bilder !

Nachwuchs
Bilder !


Am 29.06.2008 verstarb unser geliebter Hauptmann Paul vom Paulinenhof.

Er war uns 8 Jahre ein treuer und sehr anhänglicher Gefährte und Spielkamerad unserer kleinen Kinder.

Hauptmann wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben – wir verdanken ihm sehr viele schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse. Mit Hauptmann machten wir unsere ersten Deckerfahrungen und erlebten unsere ersten Erfolge.

Er hat wunderschöne Kinder- nicht nur in Deutschland. Mit ihnen lebt er für uns weiter.




Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben