Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Neuigkeiten zurück News weiter

März 2006: Ein letzter Winterspaziergang!
Anna-Lena und Thomas haben eine große Wurzel untersucht Ausruhen und kleines Picknick Nun ist auch der kleine Konrad müde geworden, aber unser Auto ist schon in Sicht
Rebel wird langsam müde. Zwischendurch mal erholen und aufwärmen bei Annal-Lena
Frühling ... kommt bald!


Aber heute kann man noch im Schnee
spazierengehen. Mitte März!:



Diana (muss fotografieren) und Thomas
Anna-Lena und Konrad
Garret, Hauptman und Rebel.
Ein ganz, ganz großes Vogelnest haben wir hoch oben in den Baumwipfeln entdeckt!
auch Garret schaut ganz interessiert zu und wartet auf seinen Papa Rebel unser kleines Schneeflöckchen Rebel wird es nie langweilig, er ist immer unternehmungslustig. Spielen mit Garret *g
Haben zu Abend gegessen - nun sind wir *hundemüde* Anna-Lena sagt ihren Lieblingen *Gute Nacht* nun muß ich auf meinem lieben Garret schlafen *g

Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben