Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Neuigkeiten zurück News weiter

03. September: ICC Clubsiegerschau 2006 Hamburg!
Für den Anfang stehe ich schon gar nicht so schlecht! Richter: Mrs. H. Lamont/Irland

Unser kleiner Rebel
hatte seinen 1. Auftritt
und wurde mit "vv" bewertet.
Liegen tue ich aber genau so schön!

August 2006: Urlaub am Wattenmerr!
Watt bei Ebbe vor der Insel Mandö 1

Watt bei Ebbe vor der Insel Mandö 2

Strand auf der Insel Romö

Wir bauen ein Roberto Bild *g
Versuch der kleinen Kinder Versuch der großen Kinder Versuch misslungen

Besuch bei Anja
Spiel mit mir ...!!! Frauen und Kinder Anja mit (allen!!) Hunden

Juni 2006: Kinder und Leute!
Für den Anfang stehe ich schon gar nicht so schlecht! Füttern im Park ... große noch viel lieber!
Kleine Kinder spielen gern- ...

Viel Getier *g
... auf dem Land ... im Eimer ... im Meer

Landschaft und Gemäuer
Alter- Promenade von Ribe Weite- Wattenmeer bei Ebbe Höhe- der Dom von Ribe


Wasserspiele
Aufstellung zum Spaß 1 Das ist ein tierischer und (klein)menschlicher Spaß!!!  Aufstellung zum Spaß 2
 Wasserhunde  Ich traue mich nicht ...!


Heidekraut Erika
Na habt ihr mich gefunden?? Hunde und Männer und Kinder vor Heidekraut Garret ist geschafft


Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben