Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 133 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welpen Brunella J-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 255.694
20.08.2019 07:40 Forum: Nachwuchs


Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
13.08.2019 15:13 Forum: Nachwuchs


Eichsfeld- Cavalier Brunella: J-Wurf

Buben
Mädchen
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Wurfdatum: 24.07.2019
Anzahl Welpen: 5
Geschlecht: 3 Rüden, 2 Hündinnen
Mutter: Eichsfeld- Cavalier Brunella

Vater: Dt. und Poln. Ch. Bingo Bongo aus Zwinger du chateau noblesse

Thema: Welpen Brunella J-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 255.694
Welpen Brunella J-Wurf 13.08.2019 15:10 Forum: Nachwuchs


Wurfmeldung Eichsfeld- Cavalier Brunella: J-Wurf

Buben
Mädchen
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Wurfdatum: 24.07.2019
Anzahl Welpen: 5
Geschlecht: 3 Rüden, 2 Hündinnen
Mutter: Eichsfeld- Cavalier Brunella

Vater: Dt. und Poln. Ch. Bingo Bongo aus Zwinger du chateau noblesse

Zwinger du chateau noblesse

Thema: Welpen Isabella I-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 273.771
19.01.2018 13:54 Forum: Nachwuchs


Thema: Welpen Isabella I-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 273.771
Welpen Isabella I-Wurf 19.01.2018 13:53 Forum: Nachwuchs


Wurfmeldung Mai-Ling's Königan Isabella: I-Wurf


4 Blenheim und 2 Tricolour aus gesunden und interessanten Linien hat uns Isabella geschenkt:

I-Wurf Isabella

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Wurfdatum: 22.11.2017
Anzahl Welpen: 6
Geschlecht und Farbschlag:
4 Blenheim - 2 Rüden (Isaac und Isildur), 2 Hündinnen (Ilse und Insa)
2 Tricolour - 1 Rüde (Ivory), 1 Hündin (Ida)
Mutter: Mai-Ling's Königan Isabella

Vater: Scooby Lovetrac Superman aus Zwinger du chateau noblesse

Zwinger du chateau noblesse


Thema: Welpen Brunella H-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 275.335
15.12.2017 10:51 Forum: Nachwuchs


Thema: Welpen Brunella H-Wurf
Morgan

Antworten: 1
Hits: 275.335
01.11.2017 10:29 Forum: Nachwuchs


Wurfmeldung Eichsfeld- Cavalier Brunella: H-Wurf


6 Ruby und 1 Black&Tan aus gesunden und interessanten Linien haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden.

H-Wurf EFC Brunella

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Wurfdatum: 17.10.2017
Anzahl Welpen: 7
Geschlecht: 2 Rüden, 5 Hündinnen
Mutter: Eichsfeld- Cavalier Brunella

Vater: Harana Stevie Wonder aus Zwinger du chateau noblesse

Zwinger du chateau noblesse


Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
05.03.2017 10:46 Forum: Nachwuchs


Unsere kleine Familie genießt den ersten lauen Frühlingsduft - 04.03.2017!

Die Aufnahme zeigt
Crown Hunter Lancaster * 07.06.2003
(aus Judyland Daimond Chip und Crown Hunter Querida Mia)
mit seiner Tochter Mai-Lings Königan Isabella * 04.10.2012
(aus Crown Hunter Lancaster und Eifelkids In Love and War)
und Eichsfeld-Cavalier Gustav * 05.01.2017
(aus Stonepit Make It Hapen und Mai-Lings Königan Isabella).

Nächstes Wochenende verlässt uns der kleine Gustav und wird ein Schweitzer Bub.
Sein Auszug wird uns sicher nicht leicht fallen, er ist ein ganz fröhlicher, liebenswerter kleiner Kerl.

Aber er wird dort mit Elvis (aus Brunellas letztem Wurf) und einem Berner Sennenhund namens Lord leben und ein super gutes zu Hause haben – das macht es um einiges leichter.

Wir senden schon mal ganz liebe Grüße an Margreth und Fritz und freuen uns sehr auf unser baldiges Wiedersehen   smile
Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
28.02.2017 16:49 Forum: Nachwuchs


Gustav ist nun schon sieben Wochen alt!


Gustav auf Entdeckungsreise im Zimmer der Mädels – unser kleiner Hahn im Korb.


Gustav genießt mit uns unser Sofa – da ist ja auch interessant und toll Zunge raus !


Endlich wieder im Garten!


Wir müssen es nutzen, dass es grad nicht ganz so schlimm stürmt.
Nun liebt er es schon, wie alle kleinen Racker, im Garten ausgiebig hoch und runter zu toben Zunge raus


Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
21.02.2017 09:03 Forum: Nachwuchs


Gustav erkundet die Umgebung und Opa Lancaster passt auf.


Klein Gustav mit seinem
fast 14 Jahre alten Opa,
Isabella`s Papa,
Crown Hunter Lancaster.


Danach fällt er gleich wieder
in einen langen erholsamen Schlaf,
ist alles schon sehr anstrengend
für den kleinen Kerl.


Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
01.02.2017 16:15 Forum: Nachwuchs


Nun ist er endlich da – Gustav * 05.01.2017

Weitere Bilder unter » Isabella - Welpen - G

Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
01.02.2017 16:10 Forum: Nachwuchs


28.01.2017


Gustav genießt das morgendliche Kuscheln im Bett seiner Mama, welches in Konrads Bett Platz gefunden hat.

So langsam werden wir mobil und sehen die Welt jeden Tag etwas deutlicher.


Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
01.02.2017 15:40 Forum: Nachwuchs


21.01.2017


Isabella muss sehr auf ihr Kind aufpassen, damit die anderen beiden Mädels ihr klein Gustav nicht streitig machen.

Henny genießt ihre „Oma-Rolle“ sehr und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um ganz dreist ins Welpennest zu krabbeln.

Brunella ist auch immer in der Nähe und schaut neidisch drein. Mit ein bisschen Glück kann sie bald ihre eigenen Kinder versorgen.

Ja das ist das große Glück, wenn man der einzige Hahn im Korbe ist und so alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.


Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
31.01.2017 21:21 Forum: Nachwuchs


Nun schon über eine Woche lieb – 15.01.2017 - Gustav mit seinem Nestgefährten – da er ja leider ein Einzelkind ist.



Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
31.01.2017 14:57 Forum: Nachwuchs


Gustav ist zu Hause angekommen!


Ein paar Tage vor der Geburt war nur noch ein Kind vom ganzen Nest übrig geblieben.
Der kleine Gustav wurde am 05.01.2017 geboren.
Ein wunderschöner kleiner Trico Rüde smile


Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
RE: Welpen Isabella: G-Wurf 30.01.2017 21:32 Forum: Nachwuchs


Nun ist er endlich da – Gustav * 05.01.2017


An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Tierarztpraxis Leinefelde
- Herrn Dr. G. Kny -
für die professionelle Betreuung unser kleinen Hobbyzucht!

Gustav hier noch in der Hand des Tierarztes.

Thema: Welpen Isabella: G-Wurf
Morgan

Antworten: 7
Hits: 313.936
Welpen Isabella: G-Wurf 30.01.2017 18:53 Forum: Nachwuchs


Isabella erwartet im Januar 2017 ihren 3. Wurf


Anfang Januar 2017 erwarten wir Welpen aus sehr gesunden und erfolgreichen Linien von unserem Alpha-Rüden
"Crown Hunter Lancaster" in den Farbschlägen Blenheim und Tricolour.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Tanja Schumann (Chateau Noblesse) bedanken,
dass uns ihr hübscher und so liebenswerter Rüde "Happy" für unsere Isabella zur Verfügung stand.
Auch ein ganz herzliches Danke an unsere dänischen Züchterfreunde Lilly und Tage Kristensen vom Kennel Mai-Ling,
dass sie uns diese fröhliche und völlig unkomplizierte Zuchthündin anvertraut haben.

G-Wurf


Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
07.12.2016 20:04 Forum: Nachwuchs


Herbstgrüße


Ein ganz herzliches Danke für die schönen Fotogrüße, welche uns von Carolin und Torsten Berka erreicht haben.
Sie zeigen Eichsfeld-Cavalier Frieda (Stonepit Make It Happen & Mai-Ling`s Königan Isabella)
Wir freuen uns sehr, dass die kleine Frieda bei euch ein solch tolles zu Hause gefunden hat.


Frieda und ihre Hundefreunde aus dem Hundekindergarten.

Und hier ...


„… der Bruder von Frieda: Eichsfeld-Cavalier Friedrich
(Stonepit Make It Happen & Mai-Ling`s Königan Isabella)
Auch an Christiane und Wieland ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos.
Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
17.04.2016 09:13 Forum: Nachwuchs


Wunderschöne Cepheus- Tochter


Jeanie the Royal Champion - Wurfdatum 23.03.2015
(Ch. Cepheus vom Paulinenhof X Gloria Pricess the Royal Champion)

Ein ganz herzliches Danke an Katrin und Jens Gaitzsch für die schönen Aufnahmen.
Thema: Aktuelles
Morgan

Antworten: 38
Hits: 16.777.215
27.03.2016 12:52 Forum: Nachwuchs


Ostergrüße


Ein wunderschönes Osterfest wünschen die Eichsfeld-Cavaliere.
Im Bild ganz aktuell Eichsfeld Cavalier Elvis aus Eichsfeld Cavalier Brunella & Rabymar Top Gun.
Ein ganz herzliches Danke an Margreth und Fritz und liebe Grüße in die Schweiz.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 133 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben