Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Welpen Isabella: G-Wurf    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gustav ist nun schon sieben Wochen alt!


Gustav auf Entdeckungsreise im Zimmer der Mädels – unser kleiner Hahn im Korb.


Gustav genießt mit uns unser Sofa – da ist ja auch interessant und toll Zunge raus !


Endlich wieder im Garten!


Wir müssen es nutzen, dass es grad nicht ganz so schlimm stürmt.
Nun liebt er es schon, wie alle kleinen Racker, im Garten ausgiebig hoch und runter zu toben Zunge raus



Gustav erkundet die Umgebung und Opa Lancaster passt auf.


Klein Gustav mit seinem
fast 14 Jahre alten Opa,
Isabella`s Papa,
Crown Hunter Lancaster.


Danach fällt er gleich wieder
in einen langen erholsamen Schlaf,
ist alles schon sehr anstrengend
für den kleinen Kerl.



28.01.2017


Gustav genießt das morgendliche Kuscheln im Bett seiner Mama, welches in Konrads Bett Platz gefunden hat.

So langsam werden wir mobil und sehen die Welt jeden Tag etwas deutlicher.



21.01.2017


Isabella muss sehr auf ihr Kind aufpassen, damit die anderen beiden Mädels ihr klein Gustav nicht streitig machen.

Henny genießt ihre „Oma-Rolle“ sehr und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um ganz dreist ins Welpennest zu krabbeln.

Brunella ist auch immer in der Nähe und schaut neidisch drein. Mit ein bisschen Glück kann sie bald ihre eigenen Kinder versorgen.

Ja das ist das große Glück, wenn man der einzige Hahn im Korbe ist und so alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.



Nun schon über eine Woche lieb – 15.01.2017 - Gustav mit seinem Nestgefährten – da er ja leider ein Einzelkind ist.




Gustav ist zu Hause angekommen!


Ein paar Tage vor der Geburt war nur noch ein Kind vom ganzen Nest übrig geblieben.
Der kleine Gustav wurde am 05.01.2017 geboren.
Ein wunderschöner kleiner Trico Rüde smile



Nun ist er endlich da – Gustav * 05.01.2017


An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Tierarztpraxis Leinefelde
- Herrn Dr. G. Kny -
für die professionelle Betreuung unser kleinen Hobbyzucht!

Gustav hier noch in der Hand des Tierarztes.


Isabella erwartet im Januar 2017 ihren 3. Wurf


Anfang Januar 2017 erwarten wir Welpen aus sehr gesunden und erfolgreichen Linien von unserem Alpha-Rüden
"Crown Hunter Lancaster" in den Farbschlägen Blenheim und Tricolour.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Tanja Schumann (Chateau Noblesse) bedanken,
dass uns ihr hübscher und so liebenswerter Rüde "Happy" für unsere Isabella zur Verfügung stand.
Auch ein ganz herzliches Danke an unsere dänischen Züchterfreunde Lilly und Tage Kristensen vom Kennel Mai-Ling,
dass sie uns diese fröhliche und völlig unkomplizierte Zuchthündin anvertraut haben.

G-Wurf




Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben