Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Aktuelles    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Unsere kleine Familie genießt den ersten lauen Frühlingsduft - 04.03.2017!

Die Aufnahme zeigt
Crown Hunter Lancaster * 07.06.2003
(aus Judyland Daimond Chip und Crown Hunter Querida Mia)
mit seiner Tochter Mai-Lings Königan Isabella * 04.10.2012
(aus Crown Hunter Lancaster und Eifelkids In Love and War)
und Eichsfeld-Cavalier Gustav * 05.01.2017
(aus Stonepit Make It Hapen und Mai-Lings Königan Isabella).

Nächstes Wochenende verlässt uns der kleine Gustav und wird ein Schweitzer Bub.
Sein Auszug wird uns sicher nicht leicht fallen, er ist ein ganz fröhlicher, liebenswerter kleiner Kerl.

Aber er wird dort mit Elvis (aus Brunellas letztem Wurf) und einem Berner Sennenhund namens Lord leben und ein super gutes zu Hause haben – das macht es um einiges leichter.

Wir senden schon mal ganz liebe Grüße an Margreth und Fritz und freuen uns sehr auf unser baldiges Wiedersehen   smile

Nun ist er endlich da – Gustav * 05.01.2017

Weitere Bilder unter » Isabella - Welpen - G


Herbstgrüße


Ein ganz herzliches Danke für die schönen Fotogrüße, welche uns von Carolin und Torsten Berka erreicht haben.
Sie zeigen Eichsfeld-Cavalier Frieda (Stonepit Make It Happen & Mai-Ling`s Königan Isabella)
Wir freuen uns sehr, dass die kleine Frieda bei euch ein solch tolles zu Hause gefunden hat.


Frieda und ihre Hundefreunde aus dem Hundekindergarten.

Und hier ...


„… der Bruder von Frieda: Eichsfeld-Cavalier Friedrich
(Stonepit Make It Happen & Mai-Ling`s Königan Isabella)
Auch an Christiane und Wieland ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos.

Wunderschöne Cepheus- Tochter


Jeanie the Royal Champion - Wurfdatum 23.03.2015
(Ch. Cepheus vom Paulinenhof X Gloria Pricess the Royal Champion)

Ein ganz herzliches Danke an Katrin und Jens Gaitzsch für die schönen Aufnahmen.

Ostergrüße


Ein wunderschönes Osterfest wünschen die Eichsfeld-Cavaliere.
Im Bild ganz aktuell Eichsfeld Cavalier Elvis aus Eichsfeld Cavalier Brunella & Rabymar Top Gun.
Ein ganz herzliches Danke an Margreth und Fritz und liebe Grüße in die Schweiz.

Frühblüher - Neue Bilder unter Welpen F


18.03.2016: Frieda und Friedrich entdecken den Frühling für sich.
Nun heißt es bald Abschied nehmen. – Morgen zieht der Friedrich aus.
Die kleine Frieda wird uns am Karfreitag verlassen

Gruß aus der Schweiz - Welpen E


Ein ganz herzliches Danke an Margreth Bühler aus der Schweiz,
verbunden mit lieben Grüßen an Lord und Eichsfeld-Cavalier Elvis.

Bilder lassen sich
anklicken zur Vergrößerung!


Auszug der Welpen E


Noch einen Schluck aus Isabellas Milchbar - Am Wochenende haben uns die E- chen verlassen.
Vielen Dank für die schönen Fotos an Nicole und Gregor Eckert!