Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Erfolge 2008    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Internationale Rassehunde - Ausstellung in Kassel am 7.12.2008 - Vaughan erhält erneut CACIB
Dreamteam



"Vaughan vom Welfenhof" krönt sein erstes Ausstellungsjahr mit dem Gewinn des 2. CACIB!
Nach V1 und CAC in der mit 9 Rüden stark besetzten Offenen Klasse schafft er im Stechen auch das CACIB!
Wir haben Vaughan 2008 auf 11 Ausstellungen, davon 5 CACIB gezeigt.
Er errang den Jugendchampion CCD, 8 mal gewann er seine Klasse mit V1, 2 mal sogar das CACIB.
Glückwunsch auch an seine Züchter Simone und Rolf vom "Welfenhof".





Auch unsere anderen "Kämpfer" haben sich super geschlagen!.
Gastrüde "Black Cotton Amantra" gewann die Championklasse mit V1 und CAC. "Cepheus vom Paulinenhof" siegte in der Zwischenklasse mit Sg1 und "Tibama's Gold Cardinal" erreichte eine sehr gute Bewertung.
Vielen Dank für die Beurteilung unserer Hunde auch an Richterin Lucy Koster (Harana).




CACIB in Hannover am 01.11.2008
vaughanvaughan



"Vaughan vom Welfenhof" siegt in der Zwischenklasse, gewinnt im Stechen um den "Besten Rüden" gegen starke Konkurrenz und erringt damit im Alter von 18 Monaten sein erstes CACIB.
Aus dem Richterbericht: "Well broken tricolour,handsome head, dark eye and pigment, good neck and shoulders,
level top line, good tail set, excelllent bone, moved true in front and behind, glamourous ears...."



Cepheus



"Cepheus vom Paulinenhof" beendet seine "Jugendzeit" mit V1, JCAC und einer vorzüglichen Beurteilung.
Aus dem Richterbericht: "This b.a.t. has an adorable head, nice shape to skull, gentle darke eyes,
good pigment, lots of cushioning, good shoulders.... Quality coat an good rich tan...".




Auch "Tibama's Gold Cardinal" zeigt eine beindruckende Leistung. Im starkem Feld von 8 Rüden in der Offenen Klasse erkämpft sich der wahrscheinlich im Rahmen kleinste derzeit in Deutschland ausgestellte Rüde ein ausgezeichnetes V3!

Crown Hunter Lancaster bekommt bei einer ansonsten vorzüglichen Beurteilung bescheinigt,
dass er "didn't look very happy today" und muß sich deshalb diesmal mit Sg3 zufrieden geben.



*

CAC- Schau in Kassel- Lohfelden
Cepheus



Wieder ein erfolgreicher Ausstellungstag für die Eichsfeld-Cavaliere: CAC-Schau in Kassel-Lohfelden am 04. Oktober 2008


Zuchtzulassung für Cepheus
Cepheus Unser Sternenkind „Cepheus“ – startet das 1. Mal in der Zwischenklasse und bekommt ein sehr schönes V2.

Damit sind nun die Bedingungen für seine Zuchtzulassung erfüllt.
Cepheus

Auszüge dem Richterbericht:
Cepheus „ 16 Monate alter black & tan Rüde, typischer Kopf und Ausdruck, gute Halslinie, gut gewinkelte Hinterhand, Haarkleid von vorzüglicher Struktur, lackschwarz mit sehr schönen Tanabzeichen, in der Bewegung ist der Ablauf korrekt,……“.

Wir danken der Richterin Frau Karin Voye für die sehr guten Bewertungen unserer Hunde.

Zuchtzulassung für Cepheus
Cepheus ist Herz, Patella und auf erbliche Augenkrankheiten untersucht – ohne Befund, HD mit B ausgewertet

Ein großes Danke für den absoluten Lieblingsjungen unserer 8-jährigen Tochter Anna-Lena, verbunden mit den besten Grüßen an seine Züchterin Heidi Junghans.
Cepheus

V1 für Vaughan und Max
V1 für Vaughan Auch die beiden anderen ausgestellten Rüden waren erfolgreich.

„Vaughan vom Welfenhof“ bekam ein V1 und seine 2. Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH.

Unser Gastrüde „Black Cotton Amantra“ bekam ebenfalls ein V1 und seine 2. Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH.
V1 für Max


Erfolgreiches und schönes Ausstellungswochenende Oehna 9./10.August 2008
___________________________________________________________________



Unser "Vaughan vom Welfenhof" erreichte V1 in der Zwischenklasse
und wurde mit 15 Monaten auch

"Bester Rüde"!!!





Gentlemanlike "unterlag" er im Stechen um BOB nur der schönen Mia Madonna vom Welfenhof.
(Besitzer Simone und Rolf Frankenberg)

___________________________________________________________________

Auch die ebenfalls ausgestellten "Cepheus vom Paulinenhof" - 3.Platz in der Jugend und
"Tibama's Gold Cardinal" - 4.Platz in der Offenen Klasse zeigten vorzügliche Leistungen und
durften zur "Belohnung" zusammen mit "Lancaster", der dieses Wochenende gefaulenzt hatte
in die "Siegerkutsche".




Sie waren aber nicht nur begeistert!



Warum?

___________________________________________________________________



Das "Zugpferd" war Ihnen dann doch nicht ganz geheuer!


*
Zwei neue Jugendchampions-
Cepheus vom Paulinenhof
Vaughan vom Welfenhof
erhalten Ihre dritte Anwartschaft!

___________________________________________________________________




Cepheus vom Paulinenhof erfolgreich gehändelt von unserer Tochter Anna-Lena (7 Jahre jung !)

Auf der Landessiegerschau Niedersachsen des CCD waren unsere beiden "Youngster" "Cepheus vom Paulinenhof" und "Vaughan vom Welfenhof" überaus erfolgreich. Cepheus wurde mit V1 Landesjugendsieger und schlug sich auch sehr achtbar im Stechen um den BOB.



Auch Vaughan erreichte V1- ein schönes "Doppel"-Ergebnis.
Beide erhielten Ihre dritte und damit die letzte noch fehlende Anwartschaft für den Jugendchampion!

Wir freuen uns und sind sehr stolz auf unsere Jungs!


- 27.04.2008 -
"Hauptmann" - Tochter ist "Dänischer Champion"
_______________________________________________________________




"Roeges The One And Only Sunshine" - "Maggie"

aus Hauptmann Paul vom Paulinenhof & Eifelkids Kamee, *17.06.2005
Züchter Charlotte und Lars Roege, Kennel Roege/ Dänemark
Besitzer Gitte Gade Christensen, Kennel Milla- Mar's/ Dänemark

Maggie erhielt gestern auf der Ausstellung in Stepping/ Dänemark das 3. Certifikat und ist nun

"Dänischer Champion"!!!

Wir gratulieren zu diesen großen Erfolgen und wünschen weiter viel Glück in Zucht und Show!
*

*

Erfolgreiches Wochenende in Glauchau am 23./24.02.2008
__________________________________________________________________________

So erfolgreich wie das alte Jahr aufgehört hat beginnen unsere Jungs das neue Ausstellungsjahr.





"Crown Hunter Lancaster" - am Samstag BOB und am Sonntag V2 in der Championklasse!




Super Erfolg für "Vaughan vom Welfenhof". An beiden Tagen gewinnt er die Jugendklasse mit Jugend CAC.
Im Stechen um BOB wird er am Samstag auf Platz 3, am Sonntag sogar auf Platz 2 gesetzt.
Einfach nur toll mit seinen 10 Monaten und seiner ersten Ausstellung überhaupt!

__________________________________________________________________________

In der Zwischenklasse erkämpft Tibama's Gold Cardinal einmal V4 und gewinnt am Sonntag sogar seine Klasse.




*



Auch unser kleiner Liebling "Cepheus vom Paulinenhof" war große Klasse.
Mit seinen 9 Monaten ist er sehr erfolgreich in das "Jugendleben" gestartet.
Einmal V1 mit Jugend CAC und einmal V2 - wir sind sehr stolz auf unser "Sternenkind".





Höhepunkt an beiden Tagen - Teilnahme an der Best in Show (BIS).

Vaughan durfte am Samstag und am Sonntag unsere Rasse beim Jugend BIS vertreten.
An beiden Tagen eine Platzierung unter den besten 6 - würdig seine Aufgabe gelöst.
Auch Lancaster erreichte am Samstag bei 23 BOB Hunden die Runde der 6 Besten.


__________________________________________________________________________

Wir bedanken uns bei den Richtern Herrn Spoljaric und Herrn Kostopoulos
für die vorzüglichen Bewertungen unseres Quartetts!

*






Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben