Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Welpen Henny Porten A-Wurf    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Glückliche Cavalierfamilie bei den "Eichsfeldern"

Familie


Glückliche Familie Ende Mai 2011: (von links nach rechts)

Opa-----Dt. Ch. Cepheus vom Paulinenhof
Enkel---Eichsfeld Cavalier Adolar---unsere neue Nachwuchshoffnung
Mama---Henny Porten vom Paulinenhof
Papa ---Dt. Jugendch. Tibama's Gold Cardinal



Drei Generationen Black & Tan !
B&T

im Bild: Opa - Champion Cepheus vom Paulinenhof (hinten links), Mama - Henny Porten vom Paulinenhof (ganz rechts)
Enkel - Eichsfeld Cavalier Adolar und Alberich


Ostergruß
B&T

Stellvertretend für alle "Eichsfelder" vielen Dank für die vielen Ostergrüße an all unsere Freunde und Cavalierfreunde von "Eichsfeld Cavalier Adolar"
aus: Tibama's Gold Cardinal & Henny Porten vom Paulinenhof *12.11.2010


Toben im "Grünen"    09.01.2011

Welpen

Welpen

Welpen   Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen   Welpen

Welpen  Welpen

Welpen

Welpen



Acht Wochen alt, die Sonne schien und ein erstes Toben im Grünen war möglich und wurde weidlich ausgenutzt.
Viel Kraft und Lebensfreude haben die kleinen Racker schon - es ist nicht zu übersehen!




6 Wochen jung - am 2.Weihnachtstag erster Gang ins Freie!    26.12.2010

Welpen   Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen  Welpen  Welpen



Mit 6 Wochen durften unsere Kleinen zum ersten "Außenspaziergang". Es war kalt und es gab viele maunzende Proteste und mißbilligende Blicke von Mama Henny Porten vom Paulinenhof. Egal, sie bekommen jetzt jeden Tag auch "Freigang"!

In liebevolle Hände haben wir noch einen B&T Rüden abzugeben!


Nun sind sie schon einen Monat jung - ein B&T Junge noch zu vergeben!    11.12.2010

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen




Nun sind die Welpen schon 4 Wochen jung, putzmunter und ziemlich beweglich - richtige kleine Cavlierchen!

In liebevolle Hände haben wir noch einen B&T Rüden abzugeben!


Gesund und muntere 9 Tage alt!     21.11.2010

Henny

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf
A-Wurf
A-Wurf
A-Wurf



Nun sind unsere Welpchen schon 9 Tage alt. Die gute Pflege von Mama Henny hat sie großartig gedeihen lassen. Wie es im Buch steht haben alle am 7. Tag ihr Geburtsgewicht verdoppelt.Das sieht man deutlich auf dem Foto im Vergleich zu letzter Woche am nun doch schon schön ausgefüllten rosa Bettchen. Nun warten wir, dass sie die Augen aufmachen.
(Foto's zeigen Welpen mit 9 Tagen!)

In liebevolle Hände haben wir noch Welpen abzugeben!


Hurra! Wir haben es geschafft - unser A - Wurf ist da!     12.11.2010

Henny

A-Wurf

A-Wurf

A-Wurf



Am 12. November um 11.30 Uhr kam der erste Eichsfeld Cavalier zur Welt. Unsere Henny Porten vom Paulinenhof bekam problemlos einen B&T Rüden, 257g schwer, gesund und sofort munter. Und um 13.23 Uhr hatte sie die gesamte Geburt souverän gemeistert. 5 kleine Cavalierchen, 3 B&T Rüden, 1 B&T Mädchen und 1 Ruby Rüde sind nun unser A -Wurf.
Alle wogen zwischen 200g und 250g sind lebhaft und fressgierig und krabbeln schon zielstrebig zu ihrer Mama.
(Foto's zeigen Welpen mit 1 Tag!)

Wir sind stolz auf Henny, Sie hat alles super gemacht und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen!



Always in love - now lucky married too!!!     16.10.2010

Cardinal    Henny



16 Jahre Leben mit Cavalieren, 10 Jahre Spaß und Mitarbeit im Club und auf Ausstellungen, 7 Jahre "Mitgestalter" von Würfen als Deckrüdenbesitzer und nun steht der erste eigene Wurf für unseren Zwinger "Eichsfeld Cavaliere" vor der Tür.

Tibama's Gold Cardinal & Henny Porten vom Paulinenhof haben sich am 12.09.2010 erfolgreich "getraut"!

Ab Mitte November hoffen wir auf gesunden Nachwuchs in black&tan und ruby.

Cardinal- unser erfahrener 4 jähriger Deckrüde und Henny- Tochter unseres Championdeckrüden Cepheus sind beide kleine, aber substanzvolle Cavaliere aus gesunden Linien und mit wunderbarem fröhlichem und anhänglichem Wesen - echte Toy-Spaniel eben. Im Nachwuchs erwarten wir eine schöne Anknüpfung an erfolgreiche Sorata und Harana Linien.

Aber erst einmal pflegen wir unser kleines Mädchen und wünschen nichts mehr als eine problemlose Geburt.



Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben