Logo im Vollbild: Blick von der Terasse nach Westen
Eichsfeld - Cavaliere » Welpen Henny Porten B-Wurf    » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Wurfbrüder aus dem B-Wurf"    15.12.2014

B-Wurf





Ganz vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild an Sonja und Hartmut aus Remptendorf. Wir sehen wie gut es Eichsfeld Cavalier Bernhard und Benjamin (Bob und Benny) bei Euch haben und wünschen Euch noch eine lange schöne Zeit und viel Freude mit ihnen!


Osterhäschen Teil 1     29.03.2013

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf






7 Wochen alt, mobil, richtige kleine Lausejungen und -mädchen. Mama Henny ist nun langsam genervt und froh, wenn sie sich selbst beschäftigen. Und das tun sie!

Ein Ruby Mädchen und ein Black&Tan Mädchen sind noch in liebevolle Hände abzugeben.


Erster Frühlingsausflug!     05.03.2013

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf  B-Wurf




Das schöne Wetter wurde zum ersten Ausflug ins noch karge Grün genutzt. Ganz geheuer war es ihnen noch nicht. Und doch viiiieeel kälter als im Welpenbettchen!!! Schnell wieder rein!


Schon 2 1/2 Wochen jung!     24.02.2013

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf




Langsam werden sie groß! Beginnen mobil zu werden, die Ersten schaffen es schon fast aus dem Körbchen. Äuglein sind auf! Henny hat voll zu tun, sie satt zu bekommen, klappt aber alles super!

Wir freuen uns weiter, die Kleinen in liebevolle Hände abzugeben.


B-Wurf 10 Tage alt!     17.02.2013

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf

B-Wurf




Nun sind unsere kleinen Lieblinge schon 10 Tage alt. Henny-Mama kümmert sich leibevoll um sie. Noch haben sie die Augen nicht auf, außer fressen und schlafen passiert noch nichts!

Der erstgeborene Welpe, ein schöner Ruby Junge hat die Folgen der schweren Geburt leider nicht überstanden. Nach 3 Tagen konnten wir ihm nicht mehr helfen, musste er den Kampf aufgeben. Wir waren sehr traurig, trösten uns aber, er hat seinen Geschwistern und der Mama einen Kaiserschnitt mit all seinen Komplikationsmöglichkeiten erspart. Nun warten wir auf auf das Augenöffnen und den Beginn des Krabbelns. Das dies in die Winterferien fällt freut unsere Kinder, Anna-Lena und Konrad, die uns jetzt viel Arbeit abnehmen, besonders. Hier auch Ihnen einmal unser Danke!

Danke auch an unsere Züchterfreunde, die uns bei Fragen immer mit Rat zur Seite standen.

Wir freuen uns über die ersten Interessenten für die Kleinen, gern geben wir noch Welpen in liebevolle Hände ab.


Sieben auf einen Streich - unser B - Wurf ist da!     06.02.2013

Henny




Am 6. Februar von 16:30 Uhr bis 20:25 Uhr brachte Henny Porten vom Paulinenhof nach Überwindung gewisser Anfangsschwierigkeiten relativ problemlos 7 Welpen gesund zur Welt. 2 Ruby Jungen, 1 Ruby Mädchen, 1 B&T Jungen und 3 B&T Mädchen, alle zwischen 213 g und 247 g, gesund und sofort munter.

Im "Such" Bild bei der ersten gemeinsamen "Fressorgie". Mama Henny wird es nicht nur leicht haben!! Wir sind stolz auf Henny, sie hat alles super gemacht und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen!

Vater ist wie beim A-Wurf unser nunmehr fast 7 Jahre "junge" Tibama's Gold Cardinal. Die Welpen waren einfach zu schön, so dass wir die Verpaarung wiederholt haben! Auch ihm ein großes "Danke" für die vollbrachte Leistung!!!


Always in love - now lucky married too!!!

Cardinal    Henny



Tibama's Gold Cardinal & Henny Porten vom Paulinenhof haben sich am 06.12.2012 erfolgreich "getraut"!

Cardinal- unser erfahrenerDeckrüde und Henny- Tochter unseres Championdeckrüden Cepheus sind beide kleine, aber substanzvolle Cavaliere aus gesunden Linien und mit wunderbarem fröhlichem und anhänglichem Wesen - echte Toy-Spaniel eben. Im Nachwuchs erwarten wir eine schöne Anknüpfung an erfolgreiche Sorata und Harana Linien.

Aber erst einmal pflegen wir unser kleines Mädchen und wünschen nichts mehr als eine problemlose Geburt.



Powered by WoltLab Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR         Morgan @ chat-island.info  nach oben